Stammeslager 2012 Italien

erschienen am 27.07.2012

Sommerlager in Italien

Hallo Daheimgebliebene

Aus dem sonnigen Italien grüßen euch eure Urlauber. Nach fast einer Woche hier wollen wir euch mal bischen was von den vielen Erlebnissen berichten.

Jeden Tag stellen wir hier was neues an. Vom ausgiebigen Baden im See bis hin zum gemeinsamen Besuch im nahen Erlebnispark. Auch die Eroberung eines nahen Gipfel haben wir, sportlich wie wir sind, gleich in der ersten Woche in Angriff genommen. Inzwischen sind auch die Nachkömmlinge im Lager eingetroffen und haben sich sehr gut eingelebt. Unser Spitzenkoch David verwöhnt uns wie immer mit köstlichsten Leckereien.

Sonntag 29.7.

Pfadfinder in Italien

Heute morgen kam das Lagerleben erst ziemlich spät in die Gänge. Ob es an der riesen Strandparty mit Feuerwerk lag, die gestern Abend stattgefunden hat? Daher ist verständlicherweise jeder schon etwas später in den Schlafsack gekrabbelt. Muss auch mal sein, und heute Morgen war erst mal gemütliches Ausschlafen angesagt.

Nach einem leckeren gemeinsamen Brunch sind wir an den See aufgebrochen. Die Mädels haben dann unter ihrer Kapitänin Claire das Schlauchboot geentert und sind in See gestochen. Dann waren sie erst mal verschollen bis am späten Nachmittag.

Als sie total hungrig und zufrieden von ihrer Expedition zurückkamen hatten sie sehr viele Entdeckungen zu berichten.

Heute ist unser Starkoch David aus der Küche verbannt worden. Küchenmeister Simon bereitet Spagetti Cabonara zu. Im Pressezentrum duftet es schon sehr sehr lecker.



Italien 2012 - Fotos