Stammesversammlung / Generalversammlung mit Neuwahlen

erschienen am 02.07.2022, von Markus Bauer

Sonntag, 28.08.2022 um 15:00 Uhr.

Wegen Beschlussunfähigkeit (mangels Teilnehmer) bei der Stammesversammlung am 26.06.2022 muss diese wiederholt werden. Diese ist dann ohne Rücksicht auf die Zahl der Erschienenen beschlussfähig. Es ergeht daher die Einladung an alle Mitglieder. Die Stammesversammlung findet daher am Sonntag, 28.08.2022 um 15:00 Uhr im kath. Pfarrheim Hassel statt. Neben den Tätigkeitsberichten der Vorstandschaft stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die DPSG bittet um rege Teilnahme.

Unsere Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Begrüßung durch die Vorsitzenden
  2. Bericht der Vorsitzenden mit Rückblick
  3. Bericht des Kassierers
  4. Entlastung des Kassierers
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Neuwahlen
  7. Sonstiges

Generalversammlung mit Neuwahlen

Wegen Beschlussunfähigkeit (mangels Teilnehmer) bei der Generalversammlung am 26.06.2022 muss diese gemäß Satzung wiederholt werden. Diese ist dann ohne Rücksicht auf die Zahl der Erschienenen beschlussfähig. Es ergeht daher die Einladung an alle Mitglieder. Die Generalversammlung der St.-Georgs-Pfadfinder-Stamm Hassel e.V. findet daher am Sonntag, 28.08.2022 um 16:30 Uhr im Anschluss an die Stammesversammlung im kath. Pfarrheim Hassel statt. Neben den Tätigkeitsberichten der Vorstandschaft stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Unsere Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Tätigkeitsbericht der Vorstandschaft